Home / News
Biografie
Fotos / Videos
Downloads / Mix
Links
Gästebuch / Kontakt
 





Mein Wunsch als Disc Jockey war schon früh da. Es begann noch in der Schulzeit, als ich zuerst mit Vinyl geübt habe, richtige Übergänge hinzubekommen. Danach folgten die CDJ's und heute ist es der Laptop.

Mein wirklicher Start als DJ Chris begann im Jahre 2004 durch ein simples Inserat im Internet, worauf ich mich meldete. In einem kleinen Club namens "Pronto" in Bern konnte ich zum allerersten Mal live spielen. Dort hatte ich meine Premiere als Allstyle - DJ. Es war ein tolles Erlebnis, mit Musik die Leute zum Tanzen zu bringen und Stimmung zu erzeugen.

Der nächste Auftritt war im "Samurai Club" in Bern, wo ich als Gast-DJ von DJ Fuego Astral auftrat. Es war gerade noch eine Geburtstagsparty im Gange, als ich um etwa 23.00 Uhr das Set übernahm. Ich wählte ein paar gute Songs und hier tobte die Menge regelrecht und es war mein erstes, schönes Erlebnis als DeeJay.

Regelmässig spielte ich in Zürich im "Marquee Club". Ich hatte hier sogar die einmalige Gelegenheit, den Marco Storage (Frontsänger von Krokus) kennenzulernen. Immer wieder gab es Gelegenheitsauftritte, Hochzeitsfeste oder Privatparties.

Ich bekam dann einen Stammplatz im Metro Club in Interlaken, jedoch war ich beruflich am Limit und konnte dort nicht weiter mitmachen. Zu weit war der Weg für am DO Abend bis früh Morgens aufzulegen und am FR wieder zu arbeiten.

Ich plante dann eine längere Auszeit und gönnte mir Ferien in Australien und Neuseeland.

Zurück aus den Ferien konnte ich unteranderem bei einer Partyserie im Bierhübeli mitmachen und es folgten weitere Auftritte in verschiedenen Clubs.





Referenzen:



Art Café Bern - Resident 2016 / 17 / 18

Select Bern - Resident 2016 / 17 / 18

Skyclub Burgdorf - Resident 2017 /18 /19

Loft27 Club, Thun, Resident 2017 / 18 /19

Bierhübeli Bern Partyserie: Pyjama Party - Resident (4-5x im Jahr) 2016/17

Bierhübeli Single Party Resident 2018 / 19

Bierhübeli Ü30 Party 2018 / 19

30 Jahre Feier Bierhübeli mit DJ Szuszu

Chesery Club Gstaad - Resident 2015 / 16 / 18

Diverse Hotel und Corporate Events, Firmenanlässe, Geburtstagspartys

Bundesamt für Statistik BFS Jahresabschlussfeier / Personalfest 2008 bis heute, Resident

Bundesamt für Statistik BFS Grillevent Terrassenfest, Resident

Corporate Event : Bundesamt für Informatik BIT Firmenevent 2015 / 17

Metro Club Interlaken (Party ganzer Sommer) 2011

Silo Club Bern - Resident 2015 / 16






























Top